Anastacia – Ultimate Collection Tour

anastacia_2_

Foto: Agentur Livemodus

Poplegende Anastacia, die Riesenstimme hinter Megahits wie „I’m Outta Love“ und „Left Outside Alone“, veröffentlichte im Winter 2015 ihr neues „Ultimate Collection“-Album, inklusive zwei neuer Songs.

Die „Ultimate Collection“ ist der Nachfolger ihres Studio-Albums „Resurrection“, das in England – bereits zum vierten Mal Mal in ihrer Karriere – die Top 5 erreicht und Anastacias zeitlosen Glanz endgültig in Stein gemeißelt hat. Mit einer Stimme, die die Menschen noch viele Jahre lang berühren wird. 2015 & 2016 waren für Anastacia grandiose Jahre, in denen sie um die ganze Welt tourte.

2017 kommt sie mit der Ultimate Collection Tour noch einmal zurück und wird auch dabei wieder ihre Fans begeistern und mitreißen.

  • Sonntag, 12.03.2017 – Uni – Halle Wuppertal
  • Tickets gibt es ab Freitag, dem 07.10.16 / 10 Uhr exklusiv auf eventim.de, ab Montag, dem 10.10.16 in allen bekannten VVK-Stellen.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Montag, 20.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
MontagVormittag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung