Es ist kalt in Kalifornien

Antenne Sauerland Marcus LaytonKann elektronische Musik emotionale und soulige Elemente enthalten? Jenseits von voll aufgedrehten Reglern und endorphingeladenen ‚Hands-In-The-Air’-Tracks? Die Antwort lautet: Natürlich! Marcus Layton ist der beste Beweis dafür – seine Musik strotzt nur so vor Gefühl und Soul. Und das spürt man. Seine Debüt-Single For You wurde bisher 10 Millionen mal auf Spotify gestreamt. Nach erfolgreichen Remixen für Rihanna, Coldplay, Kosheen, Rosenstolz, Izzy Bizu und dem schwedischen ESC Kandidaten FRANS (Platz #5 ESC 2016) widmet sich Marcus Layton nun seiner eigenen Musik. Seit Beginn seiner Karriere ist der begabte Sound-Tüftler als echter DIY-Profi bekannt, der jedes Detail seiner Arbeit kontrolliert. Layton weiß genau, wie Modern Electronic Music und Dance Music zu klingen haben und wie man das im Studio in die Realität umsetzt: Jeden Tag kreiert er seine ganz eigene Vision von ansteckender elektronischen Musik aufs Neue.

Marcus Layton will Stile aufbrechen und Sounds verändern, um daraus seine ganz eigene Musikrichtung zu kreieren: charismatische Dance Music, die sich von dem kreativen Chaos in den belebten Straßen von Berlin-Kreuzberg inspirieren lässt, wo er lebt und arbeitet – ein Multikulti-Hotspot für Künstler, Outlaws und Hedonisten, die nach neuen Herausforderungen suchen. Layton lädt seine Fans dazu ein, ihn auf diesem faszinierenden Trip zu begleiten, egal ob sie das in großen Clubs, auf Festivals oder einfach nur mit Headphones zu Hause tun. Geballte Energie trifft auf pure Emotionen. Jetzt neu bei uns.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Freitag, 24.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Musikbox
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung