FW-OE: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Olpe-Saßmicke (ots) – Bei einem Verkehrsunfall in Olpe-Saßmicke, Saßmicker Hammer, wurden zwei Personen verletzt. Nach anfänglicher Meldung sollten zwei Personen eingeklemmt sein. Bei Eintreffen der Feuerwehr war eine Person bereits befreit und wurde durch den Rettungsdienst betreut.

Die zweite Person wurde im Wege einer patientenschonenden Rettung in Abstimmung mit dem Rettungsdienst durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr befreit.

Insgesamt war die Feuerwehr mit ca. 15 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Olpe Christian Hengstebeck Telefon: 02761 / 831 222 Fax: 02761 / 831 2222 E-Mail: c.hengstebeck@feuerwehr-olpe.de

Schreibe einen Kommentar

Freitag, 23.06.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung

Programmtipps