POL-HA: Auto in der Dreieckstraße beschädigt – Polizei sucht Zeugen

Hagen (ots) – Am Donnerstag wurde ein grauer Mitsubishi Lancer in der Zeit von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr auf einem Hinterhof-Parkplatz in der Dreieckstraße beschädigt. Die 68-jährige Fahrzeugführerin gab an, sie habe bei ihrer Rückkehr zu ihrem Auto festgestellt, dass das Fahrzeug durch eine unbekannte Person umgesetzt worden sei. Hierbei sei der PKW mit dem Heck gegen eine Hausmauer geraten und beschädigt worden. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Ralf Bode Telefon: 02331-986 1510 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Donnerstag, 19.07.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung