POL-HA: Einbrecher festgenommen

Hagen (ots) – Am Sonntagmorgen gegen 08.25 Uhr alarmierte ein Zeuge die Polizei. Er hatte einen Mann gesehen, der durch eine zerstörte Fensterscheibe in ein Gebäude an der Schwanenstraße kletterte. Die Polizeibeamten stellten den Einbrecher noch im Gebäude fest. Die Beamten nahmen den Mann fest und brachten ihn in das Polizeigewahrsam. Die Ermittlungen der Kripo dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Freitag, 22.09.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung