POL-HA: Einbrecher hebeln Wohnungstür auf

Hagen (ots) – Am Montag verließ ein 49-jähriger Mann gegen 10.30 Uhr seine Wohnung an der Altenhagener Brücke. Als der 49-Jährige gegen 16.00 Uhr zurückkehrte, fand er seine Eingangstür zur Wohnung aufgebrochen vor. Bislang unbekannte Einbrecher hatten sich während der Abwesenheit des Geschädigten auf diesem Wege Zugang in die Wohnung verschafft. Hier durchwühlten sie alle Schränke und Kommoden. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, was die Einbrecher mitgehen ließen. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Ralf Bode Telefon: 02331-986 1510 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Donnerstag, 23.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
DonnerstagVormittag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung