POL-HA: Einbrecher kam durch die Terrassentür

Hagen (ots) – In der Nacht zu Sonntag saß ein Bewohner der Lauwerikstraße bei offener Terrassentür im Wohnzimmer seiner Erdgeschosswohnung. Gegen 01.10 Uhr ging er in die Küche, um sich Essen zuzubereiten und als er wenige Minuten später zurückkam, waren sein Laptop und ein Tablet-PC vom Wohnzimmertisch verschwunden. Die alarmierten Polizeibeamten legten eine Anzeige vor, eine erste Fahndung im Nahbereich verlief ohne Erfolg. Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Pressestelle Ulrich Hanki Telefon: 02331/986 15 11 Fax: 02331/986 15 19 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Donnerstag, 23.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
DonnerstagVormittag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung