POL-HA: Fahrraddiebstahl am hellen Tag auf Emst

Hagen (ots) – Am Donnerstag Morgen, 22.03.2018, stellte ein junger Hagener gegen 08:45 Uhr sein Fahrrad vor der Schule auf der Karl-Ernst-Osthaus-Straße ab. Dazu nutzte er einen Laternenpfahl und kettete das Fahrrad dort an. Als er gegen 11:30 Uhr zurückkehrte war sowohl das Fahrrad, als auch die Kette mit Schloß verschwunden. Das Fahrrad hatte die Farben weiß und blau. Wer kann Hinweise zu dem Verschwinden des Fahrrades machen? Hinweise werden unter der Rufnummer 02331 / 986 2066 bei der Polizei Hagen erbeten. (tr)

Rückfragen bitte an: Einsatzleitstelle Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Sonntag, 16.12.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Schneefall
0°C
Wind: 14 km/h SSO
Sonnenaufgang: 8:29 am
Sonnenuntergang: 4:21 pm
Mehr...
 

Windrichtung