POL-HA: Feuer in Hagen-Vorhalle

Hagen (ots) – Am Samstag um 12.55 Uhr war in einem Hochhaus an der Freiherr vom Stein Straße eine starke Rauchentwicklung wahrzunehmen. Entstanden war der Rauch durch einen brennenden Koffer im Keller des Hauses. Das Feuer wurde von der Feuerwehr gelöscht. Es entstand kein Personenschaden und das Haus war weiterhin bewohnbar. Die Polizei ermittelt hinsichtlich der Brandursache und des Verursachers.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Montag, 20.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
MontagVormittag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung