POL-HA: Frabschmiererei auf Spielplatz Blücherstraße

Hagen (ots) – Am Freitag, 12.01.2018,gegen 22:00 Uhr beobachtete ein aufmerksamer Zeuge eine Gruppe, die sich auf einem Spielplatz im Bereich der Blücherstraße aufhielten und diesen fluchtartig verließen. Im Umfeld roch es zudem nach frischer Farbe. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten vor Ort dann feststellen, dass sowohl ein Schild als auch ein dort aufgestellter Mülleimer mit Farbe besprüht worden waren. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02331 986-2066. (tr)

Rückfragen bitte an: Einsatzleitstelle Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Dienstag, 23.10.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Feierabendclub Dienstag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Stark bewölkt
12°C
Wind: 25 km/h WSW
Sonnenaufgang: 8:06 am
Sonnenuntergang: 6:19 pm
Mehr...
 

Windrichtung