POL-HA: Kellereinbruch in Eilpe

Hagen (ots) – In der Zeit von Samstag, 07.04.2018 bis Samstag, 14.04.2018 kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Buntebachstraße zu einem Kellereinbruch. Nach ersten Ermittlungen verschaffte sich ein bislang noch unbekannter Täter durch Zerstören eines Vorhängeschlosses Zutritt zu einem Keller. Vor Ort konnte ein typisches Einbruchswerkzeug aufgefunden werden. Entwendet wurde ein grünes Mountainbike. Auffällig an dem Mountainbike sind viele Aufkleber mit dem bekannten Bob Marley Muster. Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen oder dem Verbleib des Fahrrades machen? Hinweise bitte an die Polizei Hagen unter der Rufnummer 02331 986 2066. (tr)

Rückfragen bitte an: Einsatzleitstelle Polizei Hagen Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Freitag, 20.07.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung