POL-HA: Motorrad in der Gertrudstraße gestohlen

Hagen (ots) – Am Dienstag, 20.06.2017, meldete ein 57-jähriger Hagener der Polizei den Diebstahl seines Motorrades. Am Montagabend, gegen 18.00 Uhr, stellte der Hagener seine blaue Honda in der Gertrudstraße wie gewohnt ab. Als er Dienstagfrüh, um 04.30 Uhr, wieder losfahren wollte, stand das Motorrad nicht mehr an seinem Platz. Zunächst suchte der Hagener sein Fahrzeug erfolglos in den umliegenden Straßen. Kurz darauf rief er die Polizei. Wie die Täter das Lenkradschloss knackten und die Honda fortschafften, ist noch unklar. Die Polizei sucht nach Zeugen (02331 986 2066).

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Sebastian Hirschberg Telefon: 02331/986 15 12 Fax: 02331/986 15 19 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Montag, 26.06.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
unbekannt
Radio einschalten

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung

Programmtipps