POL-HA: Pkw-Diebstahl in Hohenlimburg

Hagen (ots) – Am Freitagmorgen gegen 05.30 Uhr stellte der Halter eines Toyotas fest, dass in der zurückliegenden Nacht sein Wagen entwendet wurde. Der Anwohner aus der Heidestraße hatte den braunen Geländewagen zuletzt am Donnerstag gegen 18.20 Uhr vor dem Mehrfamilienhaus gesehen, als er ihn um 05.30 Uhr nutzen wollte, war er verschwunden. Im Kofferraum des Toyota RAV4 befand sich ein Mountainbike und der Tank des Wagens war zur Hälfte voll. Polizeibeamte nahmen den Sachverhalt auf und speicherten die Fahrzeugdaten im Fahndungssystem. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben, melden sich bitte unter der 02331-986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Pressestelle Ulrich Hanki Telefon: 02331/986 15 11 Fax: 02331/986 15 19 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/ https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Sonntag, 19.08.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Antenne Lounge
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung