POL-HA: Tresor aufgeflext

Hagen (ots) – Als die 38-jährige Angestellte eines Marktes für Tierbedarf in der Becheltestraße am Montag gegen 08.00 Uhr an ihrer Arbeitsstelle erschien, erlebte sie eine böse Überraschung. Bislang unbekannte Einbrecher hatten sich im Verlaufe der Nacht hinter das Gebäude begeben und kletterten in das 1. Obergeschoss. Dort schlugen sie eine Scheibe ein und verschafften sich so Zugang in das Gebäude. Die Einbrecher durchwühlten dann alle Schränke und Schubladen. Anschließend begaben sie sich ins Erdgeschoss und flexten einen dort befindlichen Tresor auf. Die Höhe des entwendeten Geldbetrags war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen Ralf Bode Telefon: 02331-986 1510 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.ha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Freitag, 17.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Antenne Lounge
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung