POL-HSK: Auffahrunfall mit leicht verletzter Person

Eslohe (ots) – Am Sonntagmittag kam es zu einem Auffahrunfall an der Straße Nichtinghausen in Reiste. Zur Unfallzeit beabsichtigte ein Pkw-Fahrer nach links auf ein Grundstück zu fahren und musste hierzu sein Fahrzeug anhalten, um den Gegenverkehr abzuwarten. Zwei nachfolgende Pkw-Fahrer bremsten ebenfalls ab und hielten an. Ein nachfolgender 49-jähriger Kradfahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf das letzte der drei haltenden Pkw auf. Er kam zu Fall und verletzte sich leicht. Er wurde durch den Rettungsdienst dem Krankenhaus zugeführt. Die Feuerwehr aus Reiste musste zum Abstreuen auslaufender Betriebsstoffe alarmiert werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Donnerstag, 24.08.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
PopFit
Radio einschalten

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung

Programmtipps