POL-HSK: Betrunkene Autofahrerin gestoppt

Brilon (ots) – Am Donnerstagabend, gegen kurz nach neun, meldete ein Autofahrer ein Fahrzeug, das aus Brilon kommend in Richtung Antfeld in verkehrsgefährdender Weise unterwegs sei. Das Auto sei auf der Fahrt mehrmals schon in den Gegenverkehr geraten und in Altenbüren hätte es eine Kreuzung bei Rot passiert. Kurz vor Antfeld konnte die Polizei den Wagen stoppen. Am Steuer saß ein 53-jährige Frau aus Olsberg. Sie war mit rund 2 Promille unterwegs, wie ein erster Test ergab. Daher musste sie mit zur Wache, wo ihr eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein sichergestellt wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Bianca Scheer Telefon: 0291-9020-1012 Fax: 0291-9020-1019 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Montag, 20.08.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Musikbox
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung