POL-HSK: Brand eines Carports

Schmallenberg (ots) – Am Samstag, 07.05.2016, gegen 17:27 Uhr, meldete ein Zeuge den Brand eines Carports in Berghausen, Oberdorf. Das Feuer breitete sich derart aus, dass ein Übergreifen auf das angrenzende Wohnhaus nicht ausgeschlossen werden konnte. Weitere Löschgruppen wurden nachalarmiert. Gegen 18:15 Uhr konnte der Brand unter Kontrolle gebracht werden. Zur Ermittlung der Brandursache wurde die Kriminalpolizei hinzugerufen und der Brandort beschlagnahmt.(G.Me)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: 0291-9020-3110 Fax: 0291-9020-3119 E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Donnerstag, 17.08.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
DonnerstagVormittag
Radio einschalten

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung

Programmtipps