POL-HSK: Drei Verletzte nach Unfall

Schmallenberg (ots) – Am Dienstag stießen auf der Straße „Am Roten Hagen“ zwei Autos zusammen. Drei Menschen wurden leicht verletzt. Gegen 11.45 Uhr befuhr eine 41-jährige Frau aus Schmallenberg die Bundesstraße 236 in Richtung Gleidorf. Als sie nach links in die Grafschafter Straße abbog, kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto. Der 61-jährige Autofahrer aus Altena sowie seine 64-jährige Beifahrerin wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau aus Schmallenberg wurde ebenfalls leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Dienstag, 22.05.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Feierabendclub Dienstag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung