POL-HSK: Einbruch

Medebach (ots) – In der Zeit von Sonntagmorgen bis Montagmorgen suchten bislang unbekannte Täter eine Tankstelle an der Oberstraße auf. Hier schlugen sie ein Fenster an der Gebäuderückseite ein und gelangten so in das Innere. Durch das Aufbrechen von Türen und Wänden gelangten die Täter in das Büro. Hier konnten sie Bargeld sowie Tabakwaren entwenden. Auch aus dem Verkaufsraum wurden Tabakwaren entwendet. Die Kriminalpolizei erschien am Tatort und übernahm die weitere Bearbeitung. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Winterberg unter 02981 – 90 200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Montag, 26.06.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
MontagVormittag
Radio einschalten

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung

Programmtipps