POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots) – Meschede:

In Mielinghausen, Ober der Hasselt, hebelten unbekannte Täter zwischen Sonntag und Dienstag einen Imbiss auf. Hier wurden diverse Gegenstände entwendet. Täterhinweise liegen nicht vor. Hinweise richten sie an die Polizei in Meschede unter 0291/90200.

Brilon:

In der Korbacher Straße wurde zwischen Samstag und Dienstag in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die Täter hebelten eine Terrassentür auf. Es wurden diverse Gegenstände entwendet. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Brilon unter 02961 /90 200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 – 10 12 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mittwoch, 13.12.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
MittwochVormittag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung