POL-HSK: Einbrüche im HSK

Hochsauerlandkreis (ots) – Brilon:

Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine Tür einer Firma Am Bilstein auf. Entwendet wurde offensichtlich nichts. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Brilon unter 02961 /90 200.

Arnsberg:

In der Eickelstraße in Bruchhausen haben Täter versucht in eine Firma einzusteigen. Es wurden Türen und Fenster beschädigt. Der Tatzeitraum liegt zwischen Samstag und Montag. Zwischen Freitag und Mittwoch versuchten Täter in ein Einfamilienhaus in der Caspar-Franke-Straße einzubrechen. Hier wurde eine Tür beschädigt. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Arnsberg unter der 02932 / 90 200.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 – 10 12 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Donnerstag, 19.10.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung