POL-HSK: Entwendetes Fahrrad bei polizeilicher Kontrolle aufgefunden

Arnsberg (ots) – 59823 Arnsberg, Niedereimer, Niedereimerfeld 25 Am Samstag, 31.03.2018, gegen 00:15 Uhr fielen einer Streifenwagenbesatzung im Niedereimer Feld in Arnsberg vier Personen auf, welche zum Teil fußläufig als auch mit Fahrrädern in Richtung Arnsberg unterwegs waren. Die vier Jugendlichen, als auch ihre Fahrräder wurden fahndungsmäßig überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass eines der mitgeführten Fahrräder nach Diebstahl zur Eigentumssicherung ausgeschrieben war. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Gegen den betroffenen jungen Mann wurde Anzeige wegen des Verdachts des Diebstahls gestellt.

Werth.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: 0291-9020-3110 Fax: 0291-9020-3119 E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Montag, 23.04.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Musikbox
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung