POL-HSK: Fahndungserfolg nach Diebstahl

Meschede (ots) – 59872 Meschede, Meschede, Winziger Platz Am 06.04.2018, gegen 14:45 Uhr entwendete ein 34jähriger Mann aus Meschede aus einem Geschäft der Telekom ein Smartphone, in dem er die Sicherung durchschnitt. Anschließend flüchtete er. Dabei wurde der Beschuldigte durch einen Zeugen erkannt. Im Rahmen der Fahndung konnte der Beschuldigte mitsamt des Diebesguts in Tatortnähe angetroffen werden.

Werth.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: 0291-9020-3110 Fax: 0291-9020-3119 E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mittwoch, 23.05.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Feierabendclub Mittwoch
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung