POL-HSK: Fahrraddiebstahl

Marsberg (ots) – Am Mittwoch um 17:00 und stellte ein 19-jähriger Marsberger sein Mountainbike an der Hauptstraße vor Hausummer 6 ab. Der junge Mann hatte sein Fahrrad mit einem Spiralschloss gesichert. Als er gegen 18:30 Uhr wiederkam, war das grün-schwarze Giant Revel Mountainbike gestohlen worden. Hinweise auf mögliche Tatverdächtige oder den Verbleib des Rades werden an die Polizei Marsberg unter 02992-902000 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Bianca Scheer Telefon: 0291-9020-1012 Fax: 0291-9020-1019 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mittwoch, 20.09.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Antenne Lounge
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung