POL-HSK: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Meschede (ots) – Auf der Bahnhofstraße in Freienohl kam es am Mittwochnachmittag (04.05.2016, 17:30 h) zum Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer. Ein 48jähriger Pkw-Fahrer hatte beim Linksabbiegen von der Bahnhofstraße auf den Bahnhofvorplatz einen 15jährigen Fahrradfahrer übersehen, der den Gehweg benutzte. Der Fahrradfahrer stürzte, wurde verletzt und mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Dieses konnte er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. (Kri).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: 0291-9020-3110 Fax: 0291-9020-3119 E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mittwoch, 20.09.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
MittwochVormittag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung