POL-HSK: Feuer in Niedermarsberg

Marsberg (ots) – Zu einem Brandeinsatz kam es am Montagmorgen an der Bahnhofstraße in Niedermarsberg. Hier brannten Laubreste in einem Lüftungsschacht eines ehemaligen Discounters. Zeugen bemerkten eine Rauchentwicklung aus dem Schacht und verständigten die Rettungskräfte. Durch die Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Personen wurden bei dem Kleinbrand nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Sonntag, 19.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Antenne Lounge
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung