POL-HSK: Gartenhütte mit Brennholzlager durch Feuer beschädigt.

Sundern (ots) – An der Endorfer Straße in Endorf kam es am Mittwochnachmittag (04.05.2016, 17:30 h) zum Brand einer Gartenhütte mit Unterstand. Das Feuer brach aus bislang unbekannten Gründen aus und zerstörte die Gartenhütte, in der u.a. ein Holzspalter, eine Kreissäge und ein Rasenmäher abgestellt waren. Ferner wurden drei Unterstände, in denen Brennholz gelagert war, durch das Feuer beeinträchtigt. Der Brandort wurde beschlagnahmt, die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. (Kri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: 0291-9020-3110 Fax: 0291-9020-3119 E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mittwoch, 20.09.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Antenne Lounge
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung