POL-HSK: Lasermessung kostet Führerschein

Eslohe (ots) – Durch den Verkehrsdienst der Polizei im HSK, wurde in Frielinghausen an B 511 die Geschwindigkeit überwacht. Die Elf zu schnellen Verkehrsteilnehmer wurden an Ort und Stelle mit ihrer Überschreitung konfrontiert. Zwei Fahrer wurden auffällig, weil sie deutlich zu schnell waren. Als sie per Laser gemessen wurden, waren sie mit 85 km/h unterwegs. Beide erwarten einen Monat Fahrverbot, 160 EUR Bußgeld und zwei Punkte.

Auch in Zukunft wird die Polizei Geschwindigkeitskontrollen durchführen. Geschwindigkeit ist der Killer Nr. 1 auf den Straßen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 – 10 12 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Montag, 24.09.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Antenne Lounge
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Klare Nacht
8°C
Wind: 7 km/h NW
Sonnenaufgang: 7:18 am
Sonnenuntergang: 7:23 pm
Mehr...
 

Windrichtung