POL-HSK: Mann angefahren

Meschede (ots) – Am Montagmittag gegen 12.45 Uhr wurde in der Straße Alte Henne ein Mann von einem Auto angefahren. Der Mann war von der Fritz-Honsel-Straße in Richtung Von-Stephan-Straße am linken Fahrbahnrand unterwegs. Der Mann sei dann von einem hellen Auto, welches von hinten den Mann überholt hat, angefahren worden. Beim anschließenden Sturz wurde der Mann verletzt. Weitere Hinweise liegen nicht vor. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Sebastian Held Telefon: 0291 / 90 20 – 10 12 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Dienstag, 17.07.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Feierabendclub Dienstag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung