POL-HSK: Motorradfahrer kommt von Straße ab

Brilon (ots) – Am Mittwoch gegen 16.30 Uhr kam ein 21-jähriger Motorradfahrer auf der Bundesstraße 516 von der Straße ab. Er wurde schwerverletzt. Der Mann aus Kamen fuhr von Brilon in Richtung Rüthen. Ausgangs einer scharfen Rechtskurve kam er aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem er mehrere Meter durch den angrenzenden Straßengraben fuhr, wurde er in die Luft geschleudert und blieb nach einigen Metern schwerverletzt auf dem Boden liegen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Das völlig beschädigte Krad musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Donnerstag, 25.05.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
PopFit
Radio einschalten

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung

Programmtipps