POL-HSK: Pkw-Aufbrüche

Eslohe (ots) – In Eslohe kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu mehreren Autoaufbrüchen. Bislang wurden der Polizei vier Fälle im Bereich Böttenbergstraße, Christine-Koch-Straße und Höhenweg gemeldet. Die Autos wurden teils aufgehebelt bzw. die Scheiben eingeschlagen und es konnte Bargeld, Zigaretten und Ausweisdokumente entwendet werden. Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges beobachten konnten werden gebeten, sich bei der Polizei Meschede unter 0291-90200 zu melden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Bianca Scheer Telefon: 0291-9020-1012 Fax: 0291-9020-1019 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Montag, 20.08.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Musikbox
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung