POL-HSK: Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Sundern (ots) – Am Freitagmittag (15.07.2016, 12:50 h) wurde auf der Illingheimer Straße in Amecke ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt. Ein 77jähriger Pkw-Fahrer aus Dortmund bog auf Höhe der Kuppe nach links in einen landwirtschaftlichen Weg ab und hatte dabei einen entgegenkommenden Fahrradfahrer, der in Richtung Amecke fuhr, übersehen. Es kam zum Zusammenstoß bei dem der 51jährige Fahrradfahrer aus Sundern stürzte und sich verletzte. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. (Kri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: 0291-9020-3110 Fax: 0291-9020-3119 E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Donnerstag, 23.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
DonnerstagVormittag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung