POL-HSK: Rollerfahrer gestürzt

Meschede (ots) – Donnerstagnachmittag fuhr gegen 16:15 Uhr ein 65-jähirger Mann aus Hemer mit seinem Motorroller auf der Landstraße 839 von Grevenstein in Richtung Wenholthausen. Hinter einer Linkskurve kommt er nach rechts von der Fahrbahn auf den unbefestigten Seitenstreifen. Er versucht noch den Roller abzufangen, stürzt aber dennoch und wird dabei verletzt. Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Roller wurde abgeschleppt und die Feuerwehr musste noch eine Ölspur abstreuen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Bianca Scheer Telefon: 0291-9020-1012 Fax: 0291-9020-1019 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Freitag, 17.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Antenne Lounge
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung