POL-HSK: Scheuneneinbruch

Marsberg (ots) – Zum wiederholten Male kam es im Stadtgebiet von Marsberg zu einem Einbruch in eine Scheune. In der Zeit zwischen Samstagmorgen bis Sonntagnachmittag wurde der Schließmechanismus einer Feldscheune an der Meerhofer Straße in Essentho aufgebrochen. Anschließend konnten die Täter ins Gebäudeinnere vordringen. Ersten Angaben zufolge wurden jedoch keine Gegenstände entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Marsberg unter 02992 – 90 2000 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Donnerstag, 17.08.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
DonnerstagVormittag
Radio einschalten

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung

Programmtipps