POL-HSK: Streit auf dem Hüstener Markt

Arnsberg (ots) – Am Samstagabend (15.07.2017, 18:00 h) kam es auf dem Hüstener Markt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen und einem Busfahrer. Die Polizei wurde informiert, da mehrere Jugendliche (14 – 15 Jahre alt) Flaschen gegen Fahrzeuge werfen sollten. Vor Ort konnte nur noch ein Jugendlicher angetroffen werden. Nach ersten Ermittlungen sollen die Jugendlichen gegen den Bus getreten und eine Glasflasche an die Reifen gelegt haben. Es kam daraufhin zu einer verbalen Auseinandersetzung mit dem Busfahrer in deren Verlauf auch ein Messer gezeigt worden sein soll. Die Identität des Haupttäters konnte noch nicht eindeutig geklärt werden. Eine Strafanzeige wurde gefertigt. (Kri)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: 0291-9020-3110 Fax: 0291-9020-3119 E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Freitag, 24.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Musikbox
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung