POL-HSK: Streitigkeiten in Bredelar

Marsberg (ots) – Am Dienstagnachmittag kam es auf dem Mester-Everts-Weg zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 68-jährigen und 69-jährigen Männern aus Marsberg. Ersten Angaben nach trafen sich die beiden Kontrahenten zufällig auf der Straße. Nach einer verbalen Diskussion schubsten sich die beiden Männer gegenseitig. Hierbei wurde auch Pfefferspray versprüht. Beide Personen erlitten leichte Verletzungen und stellten gegenseitige Strafanzeigen. Bei den beiden Männern handelt es sich um direkte Nachbarn. Nach eigenen Angaben gibt es in ihrer nachbarschaftlichen Beziehung mehrere Streitpunkte. Die weiteren Ermittlungen zum Sachverhalt dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Samstag, 24.06.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung

Programmtipps