POL-HSK: Unbekannte gefährden Straßenverkehr mit Werbeanhänger

Winterberg (ots) – In der Nacht zum Samstag wurde von einem Lebensmittelmarkt in Winterberg ein verschlossener Werbeanhänger entwendet und auf die Fahrbahn gezogen. Im Anschluss ließen die bislang unbekannten Personen den Werbeträger die Straße „Am Hagenblech“ herab rollen. Der Anhänger schlug in einer Böschung ein und wurde beschädigt. Da das gesamte Objekt bei Dunkelheit zurück auf die Straßen zu stürzen drohte, musste die örtliche Feuerwehr ausrücken. Die Polizei ermittelt neben Sachbeschädigung auch wegen Straßenverkehrsgefährdung. Hinweise nimmt die Polizeiwache in Winterberg unter der Rufnummer 02981-90200 entgegen. (Sche)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: 0291-9020-3110 Fax: 0291-9020-3119 E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Mittwoch, 20.09.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung