POL-HSK: Unfallflucht auf der Landstraße

Medebach (ots) – Am Montag, gegen 14 Uhr, befuhr ein bisher unbekannter Pkw-Führer die Landstraße 740 aus Richtung Münden kommend in Richtung Medebach. In einer scharfen Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und zwang einen entgegenkommenden, 31-jährigen Mercedes-Vito-Fahrer zum Ausweichen. Hierbei kam der Mercedesfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die rechte Leitplanke. Der unbekannte Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern oder die Polizei zu verständigen. Möglicherweise handelt es sich bei dem flüchtigen Pkw um einen dunklen VW-Golf mit HSK-Kennzeichen. Mögliche Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Winterberg unter 02981 – 90 200 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Donnerstag, 23.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
DonnerstagVormittag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung