POL-HSK: Verkehrsfallflucht

Arnsberg (ots) – Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der Burgstraße eine Verkehrsunfallflucht. Zwischen 13 bis 18 Uhr parkte ein brauner Audi ordnungsgemäß in einer Parklücke am Fahrbahnrand. In dieser Zeit kam es vermutlich beim Ein- oder Ausparken eines anderen Fahrzeugs zu einem Unfall, bei welchem der Audi am vorderen, rechten Kotflügel beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Mögliche Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90 200 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Schreibe einen Kommentar

Donnerstag, 25.05.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Feierabendclub Donnerstag
Radio einschalten

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung

Programmtipps