POL-HSK: Verkehrsunfallflucht

Arnsberg (ots) – Am Montagnachmittag, zwischen 16:15 Uhr und 16:45 Uhr, parkte eine 47-jährige Verkehrsteilnehmerin ihren silbernen PKW Daimler an der Langen Wende, im Bereich der dortigen Einbahnstraße. In dieser Zeit wurde ihr Auto an der rechten Heckstoßstange beschädigt. Vermutlich kam es dort beim Ein- oder Ausparken zu einer Kollision zwischen dem geparkten Daimler und dem flüchtigen Fahrzeug. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90 200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Donnerstag, 17.08.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
DonnerstagVormittag
Radio einschalten

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung

Programmtipps