POL-HSK: Verkehrsunfallflucht

Arnsberg (ots) – Am Dienstag, gegen 11:10 Uhr, kam es vermutlich beim rückwärtigen Ausparken auf einem Baumarktparkplatz an der Arnsberger Straße, zu einem Zusammenstoß zwischen einem geparkten Fahrzeug und dem flüchtigen Unfallverursacher. Der geparkte, graue Daimler-Benz wurde an der hinteren, linken Stoßstange beschädigt. Das flüchtige Fahrzeug weist möglicherweise an der hinteren, rechten Seite Unfallspuren auf. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Mögliche Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Arnsberg unter 02932 – 90 200 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Montag, 26.06.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
MontagVormittag
Radio einschalten

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung

Programmtipps