POL-HSK: Verkehrsunfallflucht in Ramsbeck

Bestwig (ots) – Am Mittwochmorgen parkte ein 63-jähriger Verkehrsteilnehmer seinen blauen Pkw VW Golf am Fichtenweg in Ramsbeck. Am Donnerstagabend stellte er einen frischen Unfallschaden an der Fahrerseite fest. Der Verursacher hatte sich von der Tatörtlichkeit entfernt, ohne eine Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Die Beschädigungen am Pkw deuten darauf hin, dass der Schaden möglicherweise durch ein größeres Fahrzeug (Transporter oder Lkw) verursacht wurde. Mögliche Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei in Meschede unter 0291 – 90 200 in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Sonntag, 19.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Antenne Lounge
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung