POL-HSK: Vier PKW-Aufbrüche

Olsberg (ots) – In der Nacht zum Donnerstag wurden insgesamt vier Fahrzeuge auf dem Parkplatz der Konzerthalle auf der Ruhrstraße aufgebrochen. Bei allen angegangenen Fahrzeugen handelt es sich um Autos des Herstellers Ford mit einer niederländischen Zulassung. Augenscheinlich wurde an den Fahrzeugen das Schloss aufgestochen. Die Täter konnten elektronische Geräte, Bekleidungsgegenstände, eine Geldbörse sowie Zigaretten entwenden. An den Türschlössern entstand Sachschaden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Brilon unter 02961 – 90 200 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Holger Glaremin Telefon: 0291/9020-1140 E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Schreibe einen Kommentar

Montag, 20.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung