POL-MK: Aggressor kommt freiwillig mit

Hemer (ots) – 57 jähriger Hemeraner sorgt für Polizeieinsatz

Am heutigen 01.05.2016, gegen 18:20 Uhr, sorgte ein Hemeraner in der Danziger Straße für einen Polizeieinsatz mit mehreren Streifenwagen. Die Feuerwehr Hemer bat um Unterstützung für einen medizinischen Notfall. Bei Eintreffen verbarrikadierte sich der Mann in seiner Wohnung und wollte allen mit einem Messer etwas antun, die zu ihm wollten. Nach guten Zureden gelang es dann den Hemeraner Polizisten und der Feuerwehr schließlich, den Mann zur Aufgabe zu bewegen. Er kam dann ohne weitere Probleme mit zur Polizeiwache, wo das hinzugezogenen Ordnungsamt sich des medizinischen Notfalls annahm.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Schreibe einen Kommentar

Montag, 21.08.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Antenne Lounge Summer-Breeze
Radio einschalten

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung

Programmtipps