POL-MK: Diebe in der City

Neuenrade (ots) – An der „Rabeneiche“ kam es Sonntag, gegen 10.15 Uhr, zu einem Diebstahl. Zwei bislang unbekannte Männer betraten das Grundstück eines Neuenraders. Von der Terrasse entwenden beide einen großen Sack mit Hausrat sowie eine 2m hohe Standuhr aus Holz. Zeugen beobachteten den Vorfall. Die Polizei erhielt jedoch erst am Abend Kenntnis. Nach der Tat stiegen die Männer in einen dunklen Golf Kombi, der auf einem Parkplatz des nahegelegenen Supermarktes stand.

Der Täter wurden wie folgt beschrieben:

Der erste war männlich, etwa Mitte 30, von normaler Statur, hatte einen Schnäuzer und trug eine lila schwarz karierte Jacke und eine graue Jogginghose.

Der zweite war ebenfalls männlich, 20-30 Jahre alt, von normaler Statur und trug eine Jogginghose sowie eine neonorange/schwarze Jacke.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Werdohl unter 02392/9399-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Freitag, 21.09.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Sauerlandwetter

Unser Wetter im Sauerland
 

Bewölkt
19°C
Wind: 18 km/h SSW
Sonnenaufgang: 7:13 am
Sonnenuntergang: 7:30 pm
Mehr...
 

Windrichtung