POL-MK: Diebstahl und Einbruch

Halver (ots) – Handtaschen aus Pkw gestohlen: Am Samstag, 10.03.2018, gegen 20:00 Uhr stellte die Geschädigte fest, dass aus ihrem silbernen Toyota, der auf dem REWE Parkplatz in der Von-Vincke-Straße abgestellt war, zwei Handtaschen entwendet wurden. Sie hatte sich nur für wenige Minuten entfernt.

Einbruch in Gartenhaus: In der Nacht vom 08.03. zum 09.03.2018, hebelten Unbekannte ein Fenster eines Gartenhauses an der Lohstraße auf. Aus dem Gartenhaus nahmen die Einbrecher u.a. eine Motorsäge und eine Motorsense mit.

Sachdienliche Hinweise zu den Dieben der Handtaschen und der Einbrecher im Gartenhaus nimmt die Polizei in Halver (Tel.: 9199-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Montag, 25.06.2018  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
PopFit
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung