POL-MK: Einbrecher kommen am helllichten Tag

Letmathe (ots) – Einbrecher an Schwerter Straße Am 05.12.2017, gegen 17:00 Uhr, stellten die Hauseigentümer bei ihrer Rückkehr fest, dass eingebrochen worden war. Die Täter hatten ein Fenster aufgedrückt und stiegen von hier aus in die Wohnräume. Nachdem sie die Räumlichkeiten und Behältnisse durchsucht hatten, stahlen die Einbrecher Schmuck, Bargelds und persönliche Gegenstände. Es entstand geringer Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise zu den Einbrechern und/oder verdächtigen Personen im Bereich der Tatörtlichkeit nimmt die Polizei in Letmathe/Iserlohn entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Donnerstag, 14.12.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
DonnerstagVormittag
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung