POL-MK: Einbruch in Tankstelle

Plettenberg (ots) – Unbekannte schlugen heute Morgen, gegen 3 Uhr, die Scheibe der BFT-Tankstelle an der Lennestraße ein. Aus dem Verkaufsraum entwendeten sie Bargeld sowie Zigaretten in noch unbekannter Menge. Die Täter lösten Alarm aus und flüchteten noch vor Eintreffen des ersten Streifenwagens. Eine Sofortfahndung der Polizei verlief bisher erfolglos. Die Einbrecher hinterließen mehrere hundert Euro Sachschaden.

Die Täter waren männlich und dunkel gekleidet. Einer der Täter trug eine blaue Jacke, eine dunkle Basecap und eine helle Kapuze.

Hinweise nimmt die Polizei Plettenberg unter 02391/9199-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Samstag, 19.08.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
XXL Samstag
Radio einschalten

Studiohotline

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung

Programmtipps