POL-MK: Einbruchdiebstahl in Gaststätte – 3 Zigarettenautomaten entwendet

Lüdenscheid (ots) – Einbruchdiebstahl in Gaststätte – 3 Zigarettenautomaten entwendet

Im Zeitraum vom 17.05.2016, 22:30 Uhr, bis zum 18.05.2016, 08:00 Uhr, wurden aus eine Gaststätte in der Schillerstraße drei Zigarettenautomaten entwendet.

Da keine Einbruchspuren zu erkennen waren wird davon ausgegangen, dass die Täter sich entweder vor Geschäftsschluss in der Gaststätte einschließen ließen oder die Ausgangstür zuvor entsprechend präpariert haben um sich Zutritt zu verschaffen.

Im Inneren des Hotels wurden die stromführenden Kabel der Zigarettenautomaten durchgeschnitten und diese anschließend entwendet.

Aufgrund der Schwere der Automaten muss davon ausgegangen werden, dass es sich um mindestens zwei Täter handelt, die die Automaten gemeinsam getragen haben, und dass diese mittels eines Kraftfahrzeuges abtransportiert wurden.

Die Polizei in Lüdenscheid (02351/9099-4111) fragt: Wer kann sachdienliche Hinweise zu der Tat geben?

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Dienstag, 17.10.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung