POL-MK: Einbrüche angezeigt

Hemer (ots) – Hemer Am heutigen Montag, gegen 00:20 Uhr, musste die Feuerwehr einen Balkonkasten an der Berliner Straße löschen. Hier hatte sich eine nicht ausgedrückte Zigarettenkippe wieder entzündet und den Balkonkasten entflammt. Glücklicherweise entstand lediglich geringer Sachschaden.

Pkw aufgebrochen Am Samstag, 07.05.2016, wurden fünf Pkw (Bahnhofstraße, Geitbecke, Teichstraße, Auf dem Schilk, Jübergstraße) aufgebrochen und diverse persönliche Gegenstände aus den Fahrzeugen geklaut.

Einbrecher in Fitnessstudio In der Nacht vom 06.05./07.05.2016 wurde in ein Fitnesscenter an der Hauptstraße eingebrochen. Hier brachen die Einbrecher die dortige Kasse auf und entwendeten das Bargeld. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Sachdienliche Hinweise zu den angezeigten Straftaten bitte an die Polizei in Hemer.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221 E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/maerkischer-kreis

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Samstag, 25.11.2017  |

Tagesschau Aktuell ©

Live

Sendung:
Sauerland N8
Radio einschalten

Programmtipps

Studiohotline

Werbung

Das Sauerlandwetter

 

Windrichtung